Slobby


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1194933]

Über mich

Hallo,

ich bin Jessi, 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.
In sachen Fotografie bin ich ein absoluter Frischling, ich habe spaß daran alles zu knipsen was mir so vor die linse kommt.
Von einer befreundeten Hobbyfotografin habe ich von dieser Seite erfahren und hoffe hier nun viel lernen zu können das meine Bilder dann auch irgendwann mal so super ausschauen..

Kommentare 2

  • Wolfgang Berner 2. Juni 2008, 0:53

    Hallo Jessi,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner
  • Gunda Çilingir 2. Juni 2008, 0:05

    Hallo Jessica... :-))) schön, das Du Dich hier nun angemeldet hast ich wünsche Dir viel Spaß hier... Du hast ja schon einen guten Start mit Deinen tollen Fotos zhingelegt.. :-)) ggglg Gundi
    Smilie.......!
    Smilie.......!
    Gunda Çilingir
  • 2 0
  • 30 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse