skunkfi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2032131]

Über mich

Ich fotografiere seit einiger Zeit als Hobby…
Jetzt will ich meine Fotos anderen Menschen zeigen und möchte Kritik erhalten ;) .
Ich fotografiere sehr verschiedene Dinge. Wie Hände, Blumen, Tiere und Menschen.
Besonders bevorzuge ich es kleine Details im Vordergrund eines größeren Gegenstands, eines Menschs oder eines Tiers zu fotografieren.

Ich wünsche euch und ihnen viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos.

© Have a, like Skunfi

Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland.

Kommentare 2

  • teddynash 17. März 2014, 20:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:48

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert