Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simone Maiborg


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:784134]

Über mich

Liebe user :)

Ich fotografiere erst seit ein oder zwei Jahren gern. Früher hat es mich sogar genervt, immer die Kamera mitzuschleppen und alles nur durch die Linse zu betrachten. Viel lieber war ich Model für andere.

Doch das hat sich geändert. Seitdem meine Eltern mir eine Nikon F60 geschenkt und eine Minolta XGM geliehen haben, bin ich eifrig dabei.

Meine Lieblingsmotive kann ich noch gar nicht bestimmen. Anfangs waren es Menschen, besonders Gesichter. Da liegt einfach so viel Ausdruck drin, so viel Individualität. Aber in diesem Frühjahr habe ich sehr viel Natur fotografiert, von Wasser über Sand und Gräsern bis Wolken habe ich mich überall mal versucht. Im Moment zählt vor allem Altes zu meinen favorisierten Experimenten.

Jedenfalls probiere ich mich noch sehr an den technischen Zusammenhängen, wobei ich zugeben muss, relativ anspruchsvolle Ziele vor Augen zu haben. Ich werde mich noch anstrengen, die Ausrüstung besser zu beherrschen, dann werden die Resultate hoffentlich auch noch besser!

Die community ist jedenfalls eine hervorragende Motivation :)

Eure Simone

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse