Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silvia Salvador


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1062232]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

mein Name ist Silvia Salvador.
Geboren bin ich im wunderschönen Portugal, lebe aber seit fast 32 Jahren in Köln.
Ich bin mit einem wunderbaren Mann verheiratet und habe eine unheimlich süße Tochter.

Tja wie bin ich zur Fotografie gekommen? Eigentlich hat mich dieses Thema schon immer fasziniert. Als ich aber dann letztes Jahr Weihnachten eine Nikon D 50 Digi-Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe, war ich nicht mehr aufzuhalten.
Es wurde alles und jeder fotografiert.
Fragt mich bitte nicht nach meinem technischen Wissen, denn ich gehöre zu der Sorte, die praktisch talentiert sind, aber theoretisch kann man mich in der " Pief " rauchen ( so sagt das der Kölner ).
Ich vertraue da mehr auf mein Auge und meinem Herzen.

Aber Ihr könnt ja selber ein Urteil bilden, indem Ihr Euch einfach mal meine Bilder anschaut.
Viel Spass dabei !

Eure Silvia

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 8:18

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Oktober 2007, 23:09

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    Schön das Du hier bist

    Liebe Grüsse
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Beatrix Henze 29. Oktober 2007, 21:39

    Hallo Silvia!

    Dein Profil hätte auch von mir sein können! Ich fotografiere auch hauptsächlich mit dem Herzen und meiner Zaubermaus Canon EOS 350 D die meine Unwissenheit zum Thema Technik nicht immer verzeit. Ich hab halt auch zwei kleine Racker die mir z.Zt. sehr wichtig sind und eben alle Aufmerksamkeit benötigen, da muss man in der Fotografie auch mal auf Sparprogramm gehen und auf gut Glück losknipsen.
    Den einzigen Kurs den ich gemacht habe, war in der Goldschmiede Ahlen zum Thema Schmuckfotografie. Da ging es aberhauptsächlich um Beleuchtung. Ich wünsche Dir genauso viel Spass in der FC, wie ich es habe, und sage Dir, es kann zur Sucht werden!

    LG Beatrix
  • Florian Tenninger 29. Oktober 2007, 21:09

    Hallo Silvia,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • 0 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse