Silke Maiden


kostenloses Benutzerkonto, Diepholz
[fc-user:1398610]

Über mich

Hallo
schön das Sie mich auf meiner SC besuchen.
Nun, ich bin ca. seit 7 Jahren im Erotikbereich tätig.
Mittlerweile war ich bei über ca. 100 Filmproduktionen dabei, habe Erfahrung in Sachen Live-Auftritte und Fotoshootings und hoffe Ihnen einen kleinen Eindruck davon vermitteln zu können.
Wie Sie von manchen Fotos entnehmen können, bin ich wandelbar, belastbar und experimentierfreudig.


Ich bin ich buchbar für:
Erotik-Shows auf Messen, Partys, Discos,
Soft/Hardcore Produktionen,
Bei Shootings:
Workshops,
Bodypainting,
Fetisch,
Girl-Girl


Achtung!!!! suche Fotografen aus den Raum Hamburg, Bremen, Osnabrück, Münster bis maximal 200km entfernt, die Lust hätten auf ein TFP-Shooting mit mir zu machen. Die Fotos benötige ich für meine Internetpräsens, bevorzugt für meine Escortpage.
bei Anfragen bitte auf meine Page: http://www.silke-maiden.com/1024/kontakt.php denn kann nicht immer nachschauen, wenn ich unterwergs bin einfach eine e-mail an mich, geht einfacher , danke für euer Verständniss!!!!

Kommentare 3

  • Jörg Kallweit 12. Juni 2009, 17:23

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!Mein Freund Joe war auch schon hier...schmunzelt!!!

    gLüCkAUF
    jK


  • Luzz 10. Juni 2009, 13:49

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • 16Robert06 8. Juni 2009, 12:38

    Herzlich Willkommen , gutes Licht hier in der FC .
    Hoffentlich mit viel spaß und freude dabei.
  • 16 0
  • 30 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse