Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silke B91


Free Mitglied
[fc-user:2206361]

Über mich

Ich habe auf meiner ersten Klassenfahrt in der 6. Klasse (vor mindestens 13 Jahren) mit einer Einwegkamera angefangen. Leider war der Film zu schnell voll und es gab so schöne Sonnenuntergänge. Danach wünschte ich mir eine Kamera zum Geburtstag. Meine erste Kamera war eine "Epson Photo PC 650" , danach eine "Canon Ixus V3" , "Panasonic DMC-FZ28" und nun eine "Nikon D80".
Ich benutze kein Photoshop oder ähnliches, weil ich es als Verfälschung des Bildes sehe. Ja zuschneiden oder mal als schwarz/weiß Foto umwandeln (weil die Nikon es nicht kann), aber mehr nicht.
Für Kritik bzw Tipps und Tricks bin ich immer offen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)