Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sigrun Frieße


Premium (Basic), Stutensee
[fc-user:906627]

Über mich

Hallo fcler,
ich hatte früher schon mal eine Spiegelreflexkamera und habe sie hauptsächlich für Urlaubs-, Hunde- und Hundesportaufnahmen genutzt. Leider ist das ganze dann etwas in Vergessenheit geraten und dann kamen die digitalen Kameras. Da habe ich es erst mal mit einem kleinen Nonameprodukt versucht und mich schwarz geärgert.
Seit kurzem habe ich mir eine Nikon D70s gegönnt. Noch mit 18-55mm Objektiv.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Mann, Hund, Agility und reisen.

Die Bilder mit den meisten Klicks

uuuuupppppppssssss
uuuuupppppppssssss
Sigrun Frieße


sie sind daaaaaaaa
sie sind daaaaaaaa
Sigrun Frieße

Kommentare 21

  • Annett Mirsberger 24. Dezember 2009, 11:41

    Liebe Sigrun,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein tolles und gesundes Neues Jahr!
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Annett Mirsberger

    lg Annette
  • Richard Walliser 12. November 2009, 12:53

    Vielen Dank für die Nachricht. Es ist schon interessant, da leben wir schon jahrzehntelang als Nachbarn und erfahren erst durch fc, dass wir beide Hobbyfotografen sind.

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Fotografieren

    Richard Walliser
  • Olympussi 28. Mai 2009, 22:18


  • Martina Stöberl 25. Februar 2009, 17:28

    Hallo Sigrun,

    danke für Deine Anmerkung zum Tobi. Er ist ein tolles Modell.

    LG Martina
  • Anke Bilic 24. Februar 2009, 22:54

    Hallo Sigrun,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Hat mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Anke
  • Annett Mirsberger 10. Januar 2009, 19:42

    Hallo Sigrun,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Maex - aber Du kriegst ihn trotzdem nicht ;-)) *lach*
    Aber Du hast recht - er entwickelt sich prächtig und ist wirklich oberfrech - aber auch obersüß... ein Aussie eben... ;-))
    Ich kommmmmmme!!!
    Ich kommmmmmme!!!
    Annett Mirsberger

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß von Annette
  • Simone Friedrich 27. Dezember 2008, 10:46

    Wünsche dir für das neue Jahr erfolgreiche Fotos!

    LG sendet Simone

    ...nach getaner Arbeit
    ...nach getaner Arbeit
    Simone Friedrich
  • Andrea Gross 23. September 2008, 21:15

    Hallo Sigrun,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich riesig gefreut.
    LG Andrea
  • Konstanze1981 12. September 2008, 9:12

    Hallo Sigrun,

    vielen Dank für deine Anmerkung, ich bin noch am üben mit der Schärfe :)
  • Assi U. Peter 27. August 2008, 18:32

    Vielen Dank :-))

    Lg Assi U. Peter
  • Assi U. Peter 25. August 2008, 18:49

    Hallo Sigrun ,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Lg Assi U. Peter
  • Martina Stöberl 2. Juli 2007, 11:03

    Hallo Sigrun,
    wenn Du wüßtest, wie lieb dieser Rüde ist! Von Höllenhund wirklich keine Spur. Aber mystisch fiende ich schon passender.
    LG
    Martina
  • Martina Stöberl 31. Mai 2007, 8:29

    Hallo Sigrun,
    ja unsere Aussies sehen sich wirklich sehr ähnlich, aber ich habe mir deine Homepage angeschaut, da ist keine Verwandtschaft. Meine Homepage ist www.bunte-hunde.de.vu, vielleicht hast du Lust zu stöbern.
    LG
    Martina
  • mawischi 19. Mai 2007, 21:48

    Hallo Sigrun,
    schön hier auf noch andere Aussiemenschen zu treffen.
    Ich freue mich auf Deine zukunftigen Bilder auf der hoffentlich die gemerlte Schönheit zu bewundern ist.

    LG Martina!
  • 3 2
  • 367 792
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse