Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sibylle stengel-klemmer


Free Mitglied, essen
[fc-user:1550648]

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Portrait Fotografin und arbeit eseit ca 17 Jahren in meinem Beruf.

Neben meinem Beruf arbeite ich noch privat an mehreren Fotoprojekten mit denen ich teilweise schon bei größeren Austellungen mitgewirkt habe.

Der Input mit Menschen ist für mich nach wie vor spannend und weckt ganz oft immer und immer wieder neue Ideen.

Freue mich auf Reaktionen.

Benötige immer weibliche und männliche Modelle für Fotoshootings und ....kleine Schoßhunde für außergewöhnliche Shootings :-))...bitte um Resonanz DANKE :-))))

Herzliche Grüße

Sibylle Klemmer

Wer Interesse an meinen Fotos hat kann sich gerne melden!!!




sibylle

Kommentare 5

  • fmph 6. September 2011, 16:38

    liebe sibylle, ich habe mich sehr über deinen kommentar zu meinen fotos gefreut, auch und vor allem, weil du profi bist. dir weiterhin viele gute fotos! lg frank
  • sibylle stengel-klemmer 9. Februar 2011, 19:21

    Suche fast immer weibliche und männliche Modelle für Shootings und kleine wirklich kleine Hunde ( Schoßhunde )für Fotoshootings. Freue mich über Resonanz :-))

    Sibylle
  • sibylle stengel-klemmer 21. September 2010, 8:47

    Uhu, ich hab dich gefunden.

    Schön dich hier zu sehen.
    Ich freue mich sehr mit Dir immer wieder zu arbeiten und liebe unsere Herausforderungen.
    Stehe immer zur deinen Diensten *grins*

    Deine Fotos sind sehr individuell und aussergewöhnlich. Keine Masse- einfach Klasse.

    lieben lieben lieben Gruß
    lara
  • Hermann A. 7. Juli 2010, 10:21

    Hallo Sybille,
    ich habe mich gerade durch Deine Bilder geklickt und bin beeindruckt. Ich wünsche Dir, dass Deine Bilder bald die Aufmerksamkeit bekommen, die sie wegen ihrer Qualität verdienen. Aber erfahrungsgemäß dauert das, vor allem, wenn sie nicht so spektakulär daherkommen, dass der Thumb schon lockt sie anzuklicken. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Bekanntschaften in der FC! Bei etwa einer Million Mitgliedern gibt es natürlich sehr viele, mit denen man nicht auf der gleichen Wellenlänge ist. Ich habe hier aber auch viele sehr nette Bekanntschaften gemacht.
    (Ich mache Dich schon mal orange.)
    Liebe Grüße,
    Hermann
  • Andrea AS Schwarz 6. Juli 2010, 18:20

    Herzlich Willkommen liebe Sibylle :-)
    LG, @ndrea
  • 8 0
  • 62 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse