showgirl


kostenloses Benutzerkonto, wien
[fc-user:1120848]

Über mich

- vom 30.01.08 bis 27.03.08 in Ischgl für showauftritte und fotoshootings

- Ende märz anfang april tour nach NRW ( Dortmund ) für fotoshootings zu buchen.


Miriam : http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/1506/




Hallo, es freut mich das du auf meine Sedcard gefunden hast, mein Name ist Sandra und Ich arbeite seit ca 3 Jahren, als Semi-Professionelles Model hauptsächlich in Österreich.

Man beschreibt mich als sehr zuverlässig, diszipliniert, wandlungsfähig, unkompliziert und nett ;-)

Als Referenz habe ich diverse Shootings und Workshops mit verschiedene Fotographen, sowie:
3 Buchprojekte, mehrer Fernsehreportagen, 6 Kalenderprojekte, Komparsenrollen, und 5 Veröffentlichungen in diversen Zeitungen und Fotozeitschriften.

-------------- ACHTUNG !! -------
Es hat einen Grund das Akt hier nicht explizit angegeben ist, den das mache ich nur nach Lust und Laune und nach Art des Projekts.

Bereiche, in denen ich arbeite: Fashion, Glamour, Beauty, Portrait, Bademoden, Dessous, Akt, Make-up, Schmuck, Accessoires, Film/TV, Video, Laufsteg
alles (Indoor & Outdoor).
Bereiche, in denen ich NICHT arbeite: Freiz. Akt, SC, HC ----> Bitte keine Anfragen!

Ich habe KEINE Piercings oder Tattoos.
Ich möchte Sie bitten, bei Interesse folgende Punkte anzugeben:

- Art des Shootings/Jobs
- Dauer des Shooting/Jobs
- Zweck der Aufnahmen
- Ort
- Honorarvorstellung

Preise
- Nach Vereinbarung - Fahrtkostenerstattung

TfP - nur wenn deine Bilder mich sehr tief beeindrucken. :o)

Ich freue mich über Eure seriösen Anfragen, Kritik und Kommentare!

Meine Homepage: http://www.modelshowgirl.com


Eure Sandra

Kommentare 4

  • Ina Nollmann - Die Ina 3. März 2008, 1:47

    Hallo Sandra,

    wollte dir mal schnell ein lieben Gruß hinterlassen..

    glg ina
  • Wolfgang Prummer 28. Januar 2008, 17:27

    ....die schönsten frauen kommen eben immer aus wien ;-)
    lg vom neusiedlersee - wolfg.
  • Gerber Peter 28. Januar 2008, 15:32

    Hallo Sandra !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Christian Hiebl 28. Januar 2008, 14:05

    Schöne Fotos präsentierst du hier von dir. Wie schon gesagt, das Profilfoto ist der Wahnsinn.

    Schöne Grüße aus Linz nach Wien. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Christian
  • 4 0
  • 30 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse