Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sh-fotografen


Free Mitglied, Langwedel
[fc-user:2036869]

Über mich

Moin Moin

Manche machen es als Beruf
Manche machen es als Hobby
Manche machen es aus Berufung
Manche machen es um ihrer kreativen Ader freien Lauf zu lassen
Manche machen es, weil es für sie wie eine Droge ist
Manche machen es, um berühmt zu werden
Manche machen es, um Anderen eine Freude zu machen
Manche sehen es als ein Teil von Psychologie
Manche machen es aus ganz anderen Gründen

Ich mache es mit einem Teil von allem Oberen und Lebe erst richtig wenn ich meine Kamera in der Hand habe. Freude, Erstaunen, Befriedigung und Erfolg erzeugen kann mit einem Fotoshooting. Die Fotografie ist ein Teil, ja sogar ein großer meines Lebens. Ein guter Freund nennt mich Lichtbildner, eine Freundin einen Künstler und andere haben wieder eigene Begriffe für mich, aber was bin ich... Ein Mensch der neben seinem Hauptberuf vor allem die Fotografie schätzt wie den Kaffee am Morgen, die Luft zum atmen. Den Glanz in den Augen derer, die mir ihr Vertrauen schenken gemeinsam den Moment, eine Rolle, ein Augenblick festzuhalten.

Dabei bin ich weder gelernter Fotograf noch Amateur in meiner "Kunst". Ich bin ich, mit meinem kreativen Kopf, voller Leidenschaft für beste Bilder und hungrig auf das Erleben von Menschen vor der Kamera. Wenn aus dem Geschäftsmann der harte Dom wird, wenn aus einem Mauerblümchen ein Vamp wird. Ob alt oder jung, ob schlank oder rubens, ob dieses oder jenes, Menschen können immer Fotogen sein, wenn man sie davon mit guten Ergebnissen überzeugt. Wenn Menschen sich lieben, wenn aus Liebe neues Leben entspringt. Ich halte fest, inszeniere Raum und Welten und das alles nur, wenn Menschen den gleichen Spaß für die Fotografie mitbringen und wir gemeinsam von anonym bis zärtlich Bilder entstehen lassen.

Lob ist natürlich gerne gesehen, doch auch Kritik, wenn Sie konstruktiv ist!

Über Shootinganfragen würde ich mich freuen,

VG Sönke
  • 5 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Canon EF 85mm
Canon EF 50mm
Tamron 18-300 mm

Studioblitzanlage von Walimex C Serie
Diverse Aufheller und Eigenproduktionen