Sersch Hinkelmann


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:798234]

Über mich

Fotographieren habe ich angefangen als ich meine erste Kleinbildkamera mit 14 bekommen habe. Seit dem mache ich Fotos von allem was mir unter die Linse kommt.
Als ich vor 3 jahren meine erste Spiegelreflex Canon Eos 300V bekommen habe, fing ich an mich mehr und mehr mit der Kamera und auch mit der Bildgestaltung auseinander zu setzen.
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
Da ich mich immer noch in der Lernphase befinde hoffe ich auf konstriktive Kritik von euch.

Kommentare 9

  • Sebi82 7. August 2006, 1:56

    Vielen Dank für die nette Anmerkung

    LG
    Sebi
  • Photohunter 7. August 2006, 0:25

    Willkommen im FC.
    Ich wünsche dir viele Anregungen zu deiner Fotografie hier.
    Mach weiter so und lasse dir den Spaß an die Fotografie nicht nehmen.
    Gruß nach Münster
    Frank
  • Ada F. 2. August 2006, 15:46

    danke für dein anmerkung!!! :)
    und viel spass beim fotografieren wünsch ich dir
    ;)
  • R. Drollig 30. Juli 2006, 15:43

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Lady Bathory 29. Juli 2006, 1:00

    ...von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fc und allseits einen guten blick für deine Bilder,sowie stets viel freude hier
  • Emotional Life Photography 27. Juli 2006, 21:30

    hallo und herzlich willkommen in der fc...
    viel spass und allzeit gutes licht wünsch ich dir

    liebe grüße
    isa aus bornheim :-)

  • Wilma Kauertz 27. Juli 2006, 21:26

    Hallo Sersch...
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC !
    Wenn du meine Bilder ein wenig durchstöberst, wirst du auch ein paar Bilder von Münster und Umgebung finden...Schloss, Rieselfelder und von der neuen Schleuse im Kanal etc.
    Meine Beziehung zu Münster besteht darin, dass meine Tochter dort studiert hat und ich öfter dort bin.
    Ich wünsche dir viel Spass und viele gute Bilder...!
    LG...Wilma



  • Uwe Hennings 27. Juli 2006, 19:29

    Hallo Sersch,
    willkommen im Club,
    gutes Licht, spannende Motive wünsch ich Dir!
    LG Uwe
  • Ben Bornowski 27. Juli 2006, 19:23

    Willkommen in der FC. hoffe du fühlst dich wohl.. .freu mich auf ein paar tolle Bilder von dir...

    bis dann!

    Ben
  • 1 1
  • 36 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse