Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SebastianRahn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:949735]

Über mich

Neurotischer, extrovertierter Hobby Knipser mit Hang zur Dramaturgie sucht gleichgesinnte Models für Shootings innerhalb und außerhalb der sozial akzeptierten Norm.

Mangelndes Fachwissen und Erfahrungen im Bereich der Fotografie wird durch schweine teures Equipment ausgeglichen, was ganz ohne Zweifel zu tollen Ergebnissen führt.

Bevorzugte Kommunikationsart ist verbal, auf Augenhöhe , einander zugewandt. Zur ersten Kontaktaufnahme, sowie später, sobald eine Kamera auf dich gerichtet ist gerne auch nonverbal, unter Einsatz der optimalen persönlichen Wirkungsmechanismen, gerne auch durch ausdrucksvolle Mimik /Gestik.

Bevorzugte Sprache ist ironisch. Denn die erfolgreiche Verwendung von Ironie zeugt nicht nur von der erfolgreichen Reflexion des eigenen Wissens, sondern auch vom erfolgreichen Erkennen des Wissens des Gegenübers und ist daher Ausdruck der Fähigkeit, die Gedanken des anderen vorwegzunehmen und zu reflektieren.

Und wenn das keine gute Ausgangssituation für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist, weiß ich ja auch nicht


Freue mich auf Deine Anfragen.


PS:

ich nehme nur selten Geld, bevorzugtes Zahlungsmittel sind eine gute Ausstrahlung, die Fähigkeit mich zu inspirieren, oder halt einfach nur viel nackte Haut :)
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Digital Canon EOS 5 D MK2
Analog Kleinbild Canon 1N