Sebastian85


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken/ Bayern
[fc-user:962328]

Über mich

Erstausrüstung: CANON EOS 400 D + BG 1
CANON 18 - 55 mm EFS Objektiv

Ich bin 21 Jahre alt und kam vor 2 Jahren durch meinen Beruf zur Fotografie. Von meinem Arbeitgeber wurde die Digitale Spiegelreflexkamera CANON EOS 350 D, sowie 2 Objektive (18-55mm und 80(?) - 200mm) angeschafft. Da ich diese Kamera verständlicher Weise nicht für private Zwecke nutzen durfte, sparte ich ab sofort für eine Eigene.

Seit ca. 2 Wochen hab ich jetzt meine eigene CANON EOS 400 D mit 18-55 mm Objektiv und bin überglückich...

Ich hoffe, dass mir irgendwann ebenso gute Bilder gelingen, wie sie hier im Forum ausgestellt sind!!!

Kommentare 1

  • LaSPOliO 30. Mai 2007, 15:26

    Hallo Sebastian,

    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir viel Spaß, schöne Bilder und viele nette Kontakte.
    Die 350D hab ich auch und bin total in sie verliebt! :-)
    Und die 400D ist auch so ein Schmuckstück... kann dich also verstehen...
    Na denn, knips mal schön und lass uns das dann betrachten!

    LG Oli
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse