Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Stauffer


Free Mitglied
[fc-user:541743]

Über mich

Photographie ist bei mir noch purer Zufall.
Mal ist die Kamera dabei, mal nicht und doch hat jeder fotografierte Moment einen Sinn.
Für mich bildet das Photo nicht mehr und nicht weniger als einen kleine Moment der Wahrnehmung, der im Nachhinein magische Wirkung entfachen kann.
Mit der lieben Technik hab ich mich bisher nicht beschäftigt und werd wohl auch nicht zum Detaillfotograf, die allgemeine Stimmung zu erfassen ist meist Ziel meines Fotografierens (wenn überhaupt eins da ist)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse