Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Schuster


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:429659]

Über mich

Moinsen.

Im krassen Gegensatz zur Fotocommunity-Mehrheit (die ja größtenteils digital fotografiert) benutze ich immer noch meine gute alte Pentax-K2.
Manuell.
Ohne Autofocus.
Ohne automatische Blendenwahl.
Ohne automatischen Filmtransport. Aber das bedeutet nicht, daß die Bilder sehr viel schlechter seien müssen.

Sollte man hier sonst noch was hinschreiben? Vielleicht meine Lieblingsmotive? Naja, alles, was nicht wegläuft oder sich die Hände vor's Gesicht hält, wenn man mit der Kamera zielt. Landschaften, Stills, Architektur...

Bisher gibt's ja noch nciht soo viel zu sehen und das's auch nicht das allerbeste, aber wartet nur ab!

Danke fürs Reinschaun!
  • 0 0
  • 0 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse