Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Pfeifer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:565456]

Über mich

Ich sehe mich als Autodidakt, die Fotografie hat sich an mich herangeschlichen - ich weiß gar nicht so recht wie ... ganz heimlich. Ein ganz besonderer Dank geht da an einen lieben Freund, der mir zu meiner ersten und zweiten Ausrüstung verholfen hat und der mir immer kritisch zur Seite steht: Klaus. "Nr. 1" ist eine Asahi Pentax Spotmatic 1 und "Nr. 2" eine Nikon F-801.
Ich arbeite gern kreativ, auch in Gruppen - das spiegelt sehr gut die unterschieldichen Sichtweisen der Fotografierenden wieder.
Wenn ich allein fotografiere, dann am liebsten Portraits. Ich liebe Sommersprossen und Lachfalten... Wer Interesse hat, kanns ich bei mir melden (Sprossen und Falten sind keine Pflicht *hihiÜ)!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse