Sebastian Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Leopoldshöhe
[fc-user:22037]

Über mich

Ich habe vor kurzem eine Fuji S602 Z gekauft. Die Kamera hat viele Funktionen und Möglichkeiten, die ich nach und nach ausprobieren werde.

Die Kamera schafft reale 3 Mio. Pixel, durch interpolieren sind es dann 6.

Vorher habe ich mit einer billigen Kleinbildkamera fotografiert, also wie jedermann.

Deshalb denke ich, dass ich das eine oder andere noch lernen kann.

Kommentare 1

  • C. E. 17. Januar 2003, 19:36

    Na wen haben wir denn da. Schön, jetzt sind hier unter 900 Mitgliedern schon zwei Profis :-)

    Ich glaub ich kauf mir auch ne digitale, das mit den miesen Abzügen kanns auf Dauer ja auch nicht sein.

    Naja mal sehen was sich hier ergibt.
    Bis denn.
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse