Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Kopp


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:499656]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch ein Geschenk meines Großvaters gekommen, als dieser mir seine EXA 1A geschenkt hat. Jetzt fotografiere ich damit nur noch selten. Ich fotografiere allerdings nur des Hobbys wegen und am liebsten Städte und Landschaften. Aber natürlich versuche ich mich auch schon mal an der Portrait-Fotografie und denke, dass ich das irgendwann auch besser beherschen werde. Aber ein Meister ist ja auch noch nicht vom Himmel gefallen...Was zählt ist der Spass...

Kommentare 1

  • 1 0
  • 53 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse