Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Seb. S


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:944978]

Über mich

So, hallo alle nochmal, ich stelle mich jetzt einfach mal noch kurz vor ;)

Mein Equipment:
Nikon D200
Sigma EX 150 / 2,8 DG Macro
Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Macro
Multifunktionshandgriff MB-D200
Nikon 18-200/3.5-5 VR DX
Nikon MC-36 Fernauslöserkabel mit Timer
Cullmann 3150 Stativ

(Alte Kamera: Finepix S9500)

Am liebsten fotografiere ich die Landschaft und Makroaufnahmen, Sachen, die einem sonst garnicht so auffallen.

Danke an alle, die sich meine Bilder anschauen und mir Rückmeldung geben, darf auch gerne mal negativ sein (positiv wär aber natürlich noch besser ;) ) , man kann ja eigentlich nur was bei lernen.

So, das wars dann mal fürs erste, ich wünsche allen schönes licht und eine schöne zeit ;)

Kommentare 3

  • Olaf Lahr 24. September 2007, 23:37

    Hallo Sebastian,
    war schön Dich bei den Schattenfängern kennen zu lernen! Werde mal Dein Profil im Auge behalten um zu sehen, was Du photografisch so treibst!

    Schattenfängerliche Grüsse
    Olaf
  • André Gatzke 21. August 2007, 17:44

    Hi Sebastian,
    auch von mir ein verspätetes Willkommen!
    Möge das Licht mit dir sein ;)
    LG André
  • schattenseele 30. April 2007, 21:12

    Hallo
    Herzlich willkommen im Fc..wünsche dir jede menge spass ,anmerkungen,und netten kontakt..
    Lg Nicole
  • 0 0
  • 61 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse