Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schobist


Basic Mitglied, Wichtrach
[fc-user:2192216]

Über mich

Das Wohlergehen von Natur und Mensch liegt mir am Herzen. Deshalb engagiere ich mich für sie und setze sie in ihrer Schönheit, aber auch in ihrem Leid in Szene.

Als Onkologe und Psychoanalytiker, der selbst an Krebs erkrankt ist und schliessllich zur Fotografie fand, sind mir tiefste Abgründe und himmelhohe Höhenflüge nur zu bekannt. Die nicht mehr existente Angst vor diesen beiden Extremen nutze ich, um Fremden und Fremdem zu begegnen und abzubilden.

Im Verlauf meines Lebens habe ich gelernt, mit Höhen und Tiefen zu leben und umzugehen. Allerdings klappte dies erst, seit ich mir jeden Morgen folgendes in Erinnerung rufe: Lebe heute! Beim Gestern handelt es sich um unveränderliche Vergangenheit und beim Morgen um unbeeinflussbare Zukunft. Mit keiner Energie der Welt lässt sich an der Vergangenheit oder Zukunft etwas verändern. Gestern war, Morgen wird sein, aber nur im Heute lohnt es sich, seine Lebensenergie einzusetzen: denn dann leben und schaffen wir!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5 und D500 mit Objektiven, Systemblitzen, Filter sowie Stativ und zwei einfachen Studioblitzen.