Schmid Christina


kostenloses Benutzerkonto, Sindelsdorf
[fc-user:502793]

Über mich

hallo
komme aus augsburg und würde mich freuen wenn ich ein paar leute kennenlernen würde die die gleichen interressen haben wie ich.
meine hoppy´s sind reiten und meine dogge moritz.
lg christina

Kommentare 3

  • Mary Manson 15. Oktober 2008, 18:34

    hallo, bin aus belgien und habe seit nem halben jahr ungefähr auch ne dogge... elvis^^
    was hat denn die kastration gekostet? hat der süsse sich verändert? lg ich hatte auch mal 2 pferde.
  • Jutta Bauernschmitt 23. November 2004, 14:13

    na... da haste noch jemanden gefunden ;)

    lg Jutta
  • Schmid Christina 18. November 2004, 16:40

    hallo ich heiße christina ich habe ne deutsche dogge und wohne bei augsburg. würde mich freuen wenn ich ein paar hundeliebhaber kennenlernen würde
    lg chrissi
  • 1 1
  • 30 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse