Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schmetzerdesign


Free Mitglied
[fc-user:2018777]

Über mich

Ich fotografiere seit sich meine Eltern die erste digitale Kamera gekauft haben. Natürlich hatte ich da noch keine Ahnung von Blendenöffnung und Belichtungszeiten aber ich habe mich darin geübt Spannung im Bild zu erzeugen. Zum Beispiel durch den Goldenen Schnitt. Mit 18 habe ich dann meine eigene digitale Kompaktkamera bekommen und habe noch und nöcher Bilder geschossen. Während der Ausbildung zur Grafikdesignerin habe ich zwei Jahre lang intensiven Fotounterricht gehabt. Neben der Ausbildung war ich bis spät in die Nacht in einem Fastfood Restaurant arbeiten um mir meine erste Spiegelreflex leisten zu können.
Seit dem ich die Canon EOS 500D mein Eigen nennen darf (seit 2010) habe ich mich schnell weiter entwickelt. Mittlerweile spare ich auf eine Canon 70D da mir einige Dinge an meinem bisherigen Model überholt scheinen. Ich habe auch bereits beruflich Werbefotografie betrieben und liebe es Fotoshootings mit Freunden zu organisieren.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Zoom Objektiv
externer Blitz (entfesseltes Blitzen möglich)
transportable Tageslichtreflektoren (2 Größen)
1 Bein Stativ (Monopod)
3 Bein Stativ (Tripod)
Drahtauslöser
UV Filter
Polfilter
Effektfilter (4 Stück)