Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schmackes


Free Mitglied
[fc-user:920753]

Über mich

Meistens benutze ich neuerdings die Canon EOS 400D oder aber auch immer noch eine 25 Jahre alte Spiegelreflex von Revue.
Tiere spielen für mich eine entscheidende Rolle im Leben - was ich versuchen werde in Form von Bildern festzuhalten.

Kommentare 5

  • Clà Ramun 19. März 2008, 19:11

    oder helfen solche spiele, das land ein stück mehr zu öffnen? ich glaube, dass die spiele der situation in china nur gut tun....

    alle von china unterdrückten länder müssten jetzt auf die strasse gehen. das würde veränderungen vielleicht ermöglichen...
  • Marco Schaub 9. März 2008, 2:06

    Hallo Schmackes!
    Deine Fotos gefallen mir. Ganz schön sind die Tierfotos. Für mich sind Tiere immer was ganz besonderes.
    LG Marco.
    Mach's Maul auf! - Mörder sind Soldaten!
    Mach's Maul auf! - Mörder sind Soldaten!
    Marco Schaub
  • Henk der Luchs 26. Februar 2008, 12:45

    Hallo Markus,
    Ja es sind schöne Tiere. Dieses foto habe ich im Hochwild Freigehege Gangelt gemacht. Seit 1969 komme ich da und kenne somit die Einwohner dort recht gut.
    Grüsse Henk
  • stuepp 25. Februar 2008, 11:48

    vielen dank für deine anmerkung hat mich gefreut
    habe mich auch ein wenig bei dir umgeschaut
    gefällt mir was du so machst ich liebe schlösser und burgen und wenn sie dann auch noch so schön getroffen sind .... toll
  • la inventiva 21. November 2007, 11:36

    Hallo,

    auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in der FC.
    Danke für deine Anmerkung zum "Dicken", ich versuche mich immer gerne in Photoshop und man lernt ja immer dazu.

    LG Annika

    Mein "Dicker"
    Mein "Dicker"
    la inventiva
  • 0 7
  • 64 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse