Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Lemmenmeier


Free Mitglied, Wangen bei Olten
[fc-user:1532642]

Über mich

-*Herzlich* Willkommen auf meiner Seite und EINES vorweg!
An ALLE "Pseudo-Freunde"
Ihr dürft gleich, rechts oben das rote X anklicken, wenn ihr eh nicht in der Lage seid, mit mir normal zu Kommunizieren!

UND hier noch ein TIP an ALLE die mich NOCH NICHT KENNEN aber
KENNENLERNEN möchten! BITTE Lest euch mein Profil von ANFANG bis zum ENDE durch!
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Ich gehöre zur Gruppe der Idealisten und bin vom Typ her ein kleiner Komiker, meine besten Eigenschaften sind:
-selbstständigkeit -individualismus -enthusiastisch -spontanität -hilfsbereitschaft -kreativität -kommunikativ -emotionalität
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Ich bin im Moment auch dabei, ein Weltweites Netzwerk von Selbständigen Wellness- & Breakfast Coaches aufzubauen!
-:¦:--:¦:--:¦:-
Dafür suche ich noch hoch Motivierte Leute ab 24.Jahren, ich werde sie bestmöglichst in Ihrem Geschäftsaufbau unterstützen!
Bevorzugte Länder sind im moment nur: Deutschland, Österreich,
Schweiz & Italien!
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Als Selbständiger Unternehmer im Ernährungs- & Wellnessbereich,
arbeite ich mit meiner Partner-Firma (Herbalife International) in mittlerweile 72 Ländern.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Meine Qualifikationen:
- Rest. Lechalotte MZ, Koch/Diätkoch & Refa. (1988-1992)
- IHK MZ, Pers. Trainer & Ernährungs Coach (1991-1995)
- BFW Bad Pyrmont, Telesales Agent(1998-1998)
- HMI OHG, Ausbildung Telesales Teamcoach Inbound & Outbound
(1999-2001)
- ITC Regensdorf, Breakfast Coach Lehrgang (05.2005/ 185 St.)
- Cyber-Works Ausbildung (09.2005/18 St.)
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Und seit 2006 weitere Lehrgänge in den Fachgebieten: Ernährung,
Lifestyle & Wellness
------
Ein mittlerweile SEHR wichtiger Leitsatz von mir! :
----
"Bereue nichts, wenn du zum Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst."
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Und bevor ich etwas nehme, was ich jederzeit bekommen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme was ICH haben möchte! Auch wenn das bedeutet, das ich länger warten muss!
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Man sagt mir auch noch nach, das ich ein guter Zuhörer sei, ich bin ein sehr Tierlieber Mensch, mag aber Hunde lieber als Katzen & Exotische Tiere sind meine größte Vorliebe! Habe bereits 4 Würgeschlangen & 3
Wasserschildkröten.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Achso, falls du einen klick von mir erhälst, obwohl wir uns noch garnicht kennen, wundere Dich nicht, dann liegt das Interesse des kennenlernens GANZ auf meiner Seite. Und du brauchst WIRKLICH KEINE angst zu haben ...ich...beisse...schon...nicht!
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Ich bin von Beruf: selbständiger:
Privat/Diät-Koch * Ernährungs Coach * & Personal Trainer *
seit 2oo5 auch selbständiger Herbalifeberater * Wellness- & Breakfast Coach und biete Individuelle Beratung & intensive Betreuung an für:
- Konstante Energieerhaltung
- Beschleunigte Regeneration/Erholung
- Mehr Leistung & Ausdauer beim Sport (insbesondere bei Wettkampfvorbereitung)
- Messbare Gewichtskontrolle
-Vitamin- & Ernährungstipps
- Anti Aging (ACE)
- Colagen Revitalisierungs- Tipps
- Individuelle Proteinberechnung
- Akneproblem-Behandlung & Stress-Management
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
Sowie Spezialberatung für:
- Menstruationsbeschwerden - Verdauungs-Problematik - Körperliches und seelisches Ungleichgewicht - Wechseljahrbeschwerden - PMS (prämenstruelles Syndrom) - ADS (Aufmerksamkeits- Defizit Syndrom) - Blasenentzündung - Verdauungsschwierigkeiten - Migräne - Schlafstörungen - Burn Out - Zahnbeschwerden - Belastungen der Atemwege - Hyperaktivität - Erkältungsbeschwerden - Mobbing-Problematik - Prüfungsangst - Wachstumsschmerz - Pubertätsproblematik allgemein - Akneprobleme - Schwindel/Kreislaufstörungen - Erkältungsbeschwerden - Übellaunigkeit - Innere Unruhe - Schlafstörung - Gelenkschmerzen - Kopf- und Gliederschmerzen - Belastung der Wirbelsäulenzone - Schlaffe Verstopfung oder spastische Verstopfung - Belastung der Wirbelsäulenzone - Nervöser Reizmagen - Sodbrennen - Aufstossen & Blähungen
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.
-:¦:--:¦:--:¦:-
Was ich hier suche, wobei ich ja eigentlich garnix verlohern habe. Einfach NEUE nette Leute, zum kennenlernen. Und bei symphatie ist ein späteres Live treffen für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B.: Grillen, spazieren gehen, wandern, kochen, backen, Karten spielen uvm. NICHT unbedingt AUSGESCHLOSSEN!
-:¦:--:¦:--:¦:-
"SO und nun etwas GANZ wichtiges, ich nehme NUR Freundschafts-anfragen an, von Personen die entweder zuvor wenigstens mit mir geschrieben haben, oder von Leuten die ich persönlich kenne!"
-:¦:--:¦:--:¦:-
Und JA, ich bin eben anders, also kein 0815Typ ;) mich stört`s nicht!
Dich ETWA? Ich stehe eben offen, ehrlich & direckt zu meinen
Gefühlen, wenn Dich das stört, dann musst DU mir das sagen, denn
riechen kann ich`s nicht!
-:¦:--:¦:--:¦:-
ICH BIN FÜR SEHR VIELES OFFEN! UND ja ich hab auch msn ;-) für FREUNDE!
-:¦:--:¦:--:¦:-
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse