Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Decker


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:33472]

Über mich

Tja, es fing alles kurz nach dem Abitur an, als ich von meinen Eltern damals meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe. Anfangs lediglich daran interessiert Fotos von Flugzeugen zu machen, wurde bald die Neugier an anderen Themengebieten geweckt. Die norddeutsche Landschaft, insbesondere Motive an der Elbe und am Meer, stellte sich mit der Zeit als bevorzugtes Thema heraus. Aus Mangel an Möglichkeiten Portraits von anderen Leuten zu erstellen, wuchs eine innige Freundschaft zum Selbstauslöser der Kamera. Im Großen und Ganzen sind es nun schon 7 Jahren, in welchen ich die Welt durch den Sucher der Kamera betrachte, mittlerweile schon die dritte SLR, sowie seit neustem zwei DigiCams. Dieses hier soll der erste Schritt sein meine Fotos einem "größeren Publikum" vorzustellen, Anregungen und Kritiken zu erhalten und die Freizeitgestaltung "Fotographieren" auf ein höheres Level zu stellen.
  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse