SAPHiRA..


kostenloses Benutzerkonto, HANAU
[fc-user:1489082]

Über mich

Mein Name ist Cecilia, werde aber eigentlich nur Sissy genannt. Bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abi.

Ich konnte bis jeztzt ein paar Erfahrungen sammeln, doch das genügt mir noch nicht, ich möchte noch ViEL mehr lernen :D

Also, wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast, dann melde dich doch einfach bei mir.

LG Sissy

Kommentare 3

  • v2 PHOTOGRAPHER 6. August 2011, 14:26

    hallo
    supi arbeiten hast du!
    ;)
    gruss
    hebby
  • Thomas Ito 8. Februar 2011, 12:36

    Ja, Moin erstmal!
    Feine Fotos hier, das sieht doch schon sehr spannend aus...
    Da kann man echt nicht meckern!
    Und Grüße in die Nachbarschaft,
    Th.


  • Manfred70 7. Februar 2011, 10:33

    Hallo Sissy,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings, wenn du mal in Richtung Bodensee kommst, würde ich sehr gerne ein Shooting mit dir machen.

    lg vom Bodensee
    manne

  • 5 0
  • 51 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse