Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sanfte Augenblicke


Free Mitglied, Espelkamp
[fc-user:1456401]

Über mich

Sanfte Augenblicke ...
Diesen Namen habe ich für mich gewählt, weil sanfte Augenblicke für mich sehr wichtig sind. Sie sind Balsam für meine Seele und ich hebe sie in meinem Herzgeschenkkarton auf.

Vor ca. drei Jahren fing ich mit dem fotografieren an, ich hatte damals eine kleine von HP. Ich spürte, dass ein Zauber begann, als ich meine ersten Fotos betrachtete. Mit der Zeit merkte ich, dass ich mit dieser Kamera sehr eingeschränkt war, und holte mir Februar 2010 eine Spiegelreflexkamera. Was für ein Unterschied! Auf einmal öffnete sich mir eine neue Welt. Ich staunte immer wieder, wenn ich mir meine Fotos ansah, konnte oft gar nicht fassen, was ich in einer Blüte, oder bei Insekten sah. Aus dem kleinen Zauber wuchs dann eine Leidenschaft, die mich immer mehr begeisterte und fesselte. Ich wurde zur Jägerin, lächel... und zur Sammlerin. Ohne mein " Bestes Stück, mein kleines Schätzchen " gehe ich selten aus dem Haus.

Meine zweite Leidenschaft ist schreiben, Texte, Gedichte und Geschichten.
Auf meiner Homepage präsentiere ich meine Werke -
Wandkalender, zwei Bildbände, Text / Fotokarten für verschiedene Lebensbereiche. In Kürze erscheinen zwei neue Bildbände für die Seele und über Gefühle.
Über einen Besuch auf meiner Page würde ich mich sehr freuen.

Hier möchte ich ein paar meiner Aufnahmen zeigen und anderen die Möglichkeit geben, sich darüber mit mir zu freuen oder auch Kommentare, was ich verbessern kann, erhalten.

Eins möchte ich noch mitteilen, dass ich mit Herz und Seele fotografiere und Menschen erfreuen, trösten, auch ein Stückchen begleiten und ihnen auch die gütige Liebe Gottes zeigen möchte.

Ich selbst bin jahrelang einen schweren Leidensweg gegangen und habe erfahren, wie gütig und liebevoll unser Gott ist, dass ER tragen hilft und viele Wunden verheilt. Durch seine herrliche Schöpfung beschenkt Er uns mit Freude, Frieden und Kraft, wir haben eine einzigartige Kraftquelle.



Jetzt möchte ich euch mein kleines " Schätzchen " vorstellen:

Nikon D 3000 & verschiedene Objektive -
18 - 55 mm VR
1 Macro, Micro 85 mm VR
und seit kurzem habe ich noch 70 - 300 mm VR


Alle meine Bilder habe ich Freihand aufgenommen!!



Da ich auch für 2012 zwei Wand - Kalender mit meinen eigenen Texten und Bildern erstellt habe, DIN A 3, sehr hochwertig, möchte ich sie hier kurz vorstellen. Auf meiner Homepage kannst du sie dir gern anschauen.


Kalender 1:
Geborgen und getragen in der gütigen Liebe Gottes

… Sei getrost, Gott ist immer für dich da.

Kalender 2:
Kostbare Momente

… Verwahre deine kostbaren
Momente in deinem Herzen.


www.sanfte-augenblicke.de


Mit einem Lächeln grüße ich herzlich,
Laura - Marie

Kommentare 55

  • Andrea Frey 6. März 2012, 18:47

    Danke schön!

    LG Andrea
  • ae-hobbyphotograph 4. März 2012, 22:08

    Hallo Laura-Marie,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Hab den richtigen Moment abgewartet.
    Andi

    Putztag
    Putztag
    ae-hobbyphotograph
  • Holger Hackenjos 29. Februar 2012, 18:05

    Hallo Laura-Marie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    VG

    Holger
  • Marion Marmarosi 25. Februar 2012, 12:43

    Hallo Laura Marie, Danke dir für deinen lieben Kommentar....
    ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Marion
    Das Eis schmilzt! :-D
    Das Eis schmilzt! :-D
    Marion Marmarosi
  • Sibille L. 24. Februar 2012, 9:38

    Hallo Laura-Marie,
    vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen. Es hat mich sehr gefreut.
    LG Sibille
  • cecile58 23. Februar 2012, 11:17

    Danke dir liebe Laure-Marie für deine Worte zuLiebe Grüsse cecile
  • Rolf's Fotowelt 22. Februar 2012, 16:50

    Hallo Laura-Marie
    ich möchte mich für deine nette Anmerkung recht herzlich bedanken.

    Lg Rolf
  • neunzehn47 20. Februar 2012, 16:50

    Hallo Laura-Marie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    GLG.
    Sepp
    Abendhimmel
    Abendhimmel
    neunzehn47
  • JeannyL 20. Februar 2012, 11:59

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir.

    Grüsse Dich ganz lieb aus Luxembourg
    Jeanny
  • ebau 19. Februar 2012, 21:48



    oh, danke für die anmerkung!

    bin kein voll-user hier und ich stelle nur ab und zu fotos ein!

    was ist galerie?

    lg ernesto
  • higgens64 17. Februar 2012, 15:29

    Hallo Laura - Marie,
    erst mal ganz lieben Dank für deine Anmerkung! Das hat mich sehr gefreut.
    Du kannst stolz auf Deine Fotos sein, du machst sehr stimmungsvolle Aufnahmen und hast aussergewöhnliche Perspektiven!
    Wünsche dir auch mehr Anmerkungen und freu mich schon auf mehr von dir, deswegen ORANGE ;).

    Ich hab nur ne billige Kammera, also ganz ruhig halten dann klappt es auch.
    L.G. Uwe
  • Heiko Ziemus 17. Februar 2012, 11:48

    Hallo Laura - Marie
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung. Habe mich dazu sehr gefreut.


    Tolle Bilder hast du. Mir gefallen einige von denen die du hier zeigst.
    VG Heiko
  • Alfred Held 16. Februar 2012, 22:53

    Hallo Laura Marie
    dein Begleittext in deinem Profil hat mich angenehm berührt.
    deinen Werdegang die Fauna und Flora mit Liebe und guten Gedanken im Bild zu beschreiben das sind sanfte Momente die es gilt umzusetzen.
    Deine Fotos spiegeln so viel von deinem inneren deiner zarten und guten Seele wieder, was ich auch bei der Beachtung verspüre.
    Du schreibst von den Wunder der Natur und vergisst nicht , dass alles von unserem lieben Herrgott geschaffen wurde.
    .Deine Dankbarkeit an unsern liebe Gott wird in deiner Form, wie Bilde und Worte und Texten deutlich.
    Es ist etwas angenehmes so geführt zu werden, dass du eine Kraft, von Gott geschenkt, hast die viele Menschen erreichen, mich auf jeden Fall.
    Ich erkenne , dass Gott immer für dich da ist, und das ist Dankbarkeit wert,
    Ohne meine höhere Macht geht bei mir ebenfalls nichts.
    Jede Sekunde wird die mir geschenkt wird, ist mit Dankbarkeit bedacht.
    Ich freue mich, dass ich dein öffentliche Freund sein darf, weil wir einiges gemeinsam haben,
    Alles was ich auf deiner Webseite gesehen und gelesen habe unterschreibe ich sofort.
    Ein Spruch von Peter Hahne zum 16.02.2012 lautet;
    "Unser Thema ist Gottesfurcht und nicht Weltangst"
    Gruß Alfred

    PS
    Etwas schade finde ich, dass du kein Gästebuch bei deiner Webseite hast, vielleicht habe ich e auch übersehen.

  • Margret u. Stephan 15. Februar 2012, 19:14

    Liebe Laura-Marie!
    Wir schicken dir ein Lächeln zurück und bedanken uns ganz herzlich für deine so netten Worte.
    Es tut soooo gut, Danke nochmals.
    Einen wunderschönen Abend für dich mit lieben Grüßen,
    Margret u.Stephan.
    W I N T E R
    W I N T E R
    Margret u. Stephan
  • Kyra Kostena 10. Februar 2012, 12:03

    Vielen Dank für deinen Besuch und die Anerkennung für mein Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • 9 9
  • 541 588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse