Sandy Hornfeck


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:778823]

Über mich

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden.
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen.
Es ist eine Art zu leben.

-Henri Cartier-Bresson-

Kommentare 3

  • Schwarzmond 7. April 2010, 11:43

    *lol* Und wenn ich dir verrate, dass mein Name Doreen Grimmer ist, weißt du´s wieder? ;o)

    LG
  • Schwarzmond 6. April 2010, 19:10

    Schau an, wen haben wir denn hier? ;o)
    Hallo Sandy! Kennst du mich denn noch (Stichwort Best-Sabel^^)? Wie geht´s dir denn, hoffe gut.
    Hast echt klasse Fotos hier!

    LG
  • Sarah Laasner 21. Dezember 2006, 13:10

    Hey Xandy!
    Lange net mehr gesehen, was *g*?!
    Du musst ja an deinem Profil auch noch arbeiten, wa?
    So, nun kannst du mal auf meine Seite kommen und die Bilder anschauen.
    Also bis denne...

    MFG Sarah
    P.S. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  • 1 0
  • 26 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse