Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Lautwein


Free Mitglied, Wachtberg
[fc-user:1503156]

Über mich

Kodak-Moment

(amerikanische Redewendung für einen Ort oder ein Ereignis,
der des Fotografierens wert ist)



Hallo, ich bin die Sandra!

Die Fotografie inspiriert mich.

Ich will experimentieren und mich fotografisch mit meiner Umwelt auseinandersetzen.
Mit den Aufnahmen will ich nicht unbedingt gefallen, sondern versuche darzustellen, was ich sehe.
Die Fotografie ist für mich nicht Selbstzweck, sondern ein Mittel.

Ich möchte die fotocommunity zum Austausch mit Gleichgesinnten nutzen.
Dankbar bin ich für jede gute, kritische Anmerkung, wenn´s geht bitte mit einer sachlichen Begründung und nicht bloß "finde ich gut / nicht gut" usw.


Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare 1

Kenntnisse