Sandra Jakobs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:916208]

Über mich

Also mein Name ist Sandra. Leider bin ich momentan etwas gestreß da ich gerade am studieren bin.! Meine Hobbys: fotografieren,Volleyball spielen, lesen, Disco,tanzen !

p.s könnt ja gerne meine neue seite anschauen wo noch mehr bild hinkommen. leider noch keine eigene domain
http://sandra.at.im

Kommentare 5

  • KevinSeven 27. Oktober 2007, 10:10

    hi sandra, die bilder sind schonmal echt sehr gut und ich bin gespannt auf die nächsten...lass doch ma die seele baumeln ;)

    liebe grüße suchen dich in berlin

    kev
  • Graf der Nacht 17. Mai 2007, 21:06

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotografie....viel Spass und nette Kontakte wünsch ich dir..

    lG Stephan
  • Alan Schapke 6. April 2007, 13:59

    Lass dich nicht stressen.

    Gruß aus Mitte

    Alan
  • Peter Finnern 16. März 2007, 14:48

    Hallo Sandra,
    herzlich Willkommen in der FC.
    LG
    Peter
  • Philipp 16. März 2007, 14:43

    Interessanter Einstand... freue mich mehr. Viel Spaß in der FC unnd immer gute und nette Kontakte bzw konstruktive Kritiken.
    lg
    philipp
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse