Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandkorn99


Free Mitglied, Bad Segeberg
[fc-user:2007450]

Über mich

Ich Fotografiere seit 1982, Minolta XE5. Seit 2006 Digital, eine kleine Kodak.
Dann eine kleine Panasonic, jetzt Digital-Spiegelreflex; Nikon D3100 und eine Nikon D5300

Kommentare 6

  • Catwalder 15. Oktober 2015, 11:29

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung.
    Die Auto Bilder sind alle bei einer Rallye in Österreich entstanden, an der ich teilgenommen habe.
    Will hoffen dass man sich des Öfteren in diesem Forum begegnet und das, dass ein oder andere Bild einem ins Auge fällt. In diesem Sinne VG Bobby
  • Mme Gabrielle 2. April 2015, 19:48

    Vielen Dank Micha
  • Peter Kornaker 22. Dezember 2014, 18:47

    Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    Peter Kornaker


    Hallo Sandkorn99,
    auch für diese positive Anmerkung herzlichenDank. Heute würde ich bei der Erstellung dieses HDR-Bildes etwas anders vorgehen. Wirkt heute auf mich etwas kitschig. ;-)
  • Peter Kornaker 21. Dezember 2014, 14:56

    Fußgängerzone in Bad Segeberg
    Fußgängerzone in Bad Segeberg
    Peter Kornaker


    Hallo Sandkorn,
    bedanke mich herzlich für Deine positive Anmerkung. War eines meiner ersten Fotos in Segeberg. Da es an diesem Abend sehr kalt war, blieb das Stativ im Auto und ich behalf mich mit veränderter ISO-Einstellung. Ging trotzdem zu Lasten der Schärfe.

    Freundliche Grüße
    Peter
  • GraceW 17. Februar 2014, 1:22

    hallo micha,
    danke für deine netten worte und weiterhin schöne motive und freude für unser schönes hobby.
    lg grace
    - Im Gold der Abendsonne -
    - Im Gold der Abendsonne -
    GraceW
  • Sandkorn99 9. Januar 2014, 21:51

    Sehr viel Glück gehabt...
  • 1 8
  • 111 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)