Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Sykora


Free Mitglied, Kempten
[fc-user:1083609]

Über mich

Hautpsächlich bewege ich mich im Bereich Sport und da hauptsächlich Motorsport. Als freie Bildjournalistin bin für eine Tageszeitung und für ein Motorradfachmagazin tätig.

Meine Ausrüstung sind zwei Canon EOS 7D, als Objektive benutze ich die Canon Objektive EF 70-200mm 2,8 IS, Tamron 17-50mm 2,8 VC, 28-135mm IS und das 24-105 mm, 4 IS.
Dazu kommen noch diverse andere Dinge, wie sämtliche Filter, Blitze, Hintergründe etc. Aber man kann ja nie genug haben :-)

Für Anmerkungen oder Kritiken bin ich immer dankbar. Schließlich lernt man immer dazu und das geht nur mit Feedback.

Weitere Bilder sind unter www.sykora-foto.de, www.tigital.de oder www.schoening-verlag.de zu sehen. Auch hier freue ich mich immer über einen Eintrag ins Gästebuch.

Sabine

PS:
Aufgrund des Riesenerfolgs findet der 2. Fotorun Kempten am 08.09.2012 statt !!!!!
Weitere Infos unter www.fotorun-kempten.de oder auf Facebook.

Kommentare 12

  • T-Tol 1. September 2012, 23:08

    Hallo Sabine,
    deine Bilder finde ich sehr spannend. Habe sie abboniert.
    Vielen Dank
    Tayfur
  • Sabine Sykora 17. November 2011, 20:43

    Hallo Bea, aber sicher gibt es 2012 den 2. Fotorun, am 8.9. Schau mal unter www.fotorun-kempten.de
    Wär schön wenn du wieder dabei bist.
    LG Sabine
  • HJF Photography 19. Juni 2008, 20:00

    Danke dir für die liebe Anmerkung

    gruss gs
  • HJF Photography 21. April 2008, 8:24

    Happy Birthday!
  • Rudolf Schuler 12. Januar 2008, 21:35

    Hallo Sabine,
    freut mich sehr, immer wieder Deine Anmerkungen unter meinen Fotos zu lesen, vielen Dank dafür. Habe mir erlaubt auch unter Deinen sehenswerten Bildern den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Weiterhin viel Erfolg an der Rennstrecke und damit viele gute Bilder.
    Liebe Grüße Rudolf
  • Robert-S-Punkt 2. Januar 2008, 18:17

    na herzlich Willkommen in der FC
    wirst hier bestimmt schnell Anschluss finden
    bei all den Experten ;0)

    Gruß Robert
  • HJF Photography 1. Januar 2008, 20:24

    happy new year!
  • hollywood 5. Dezember 2007, 20:11

    Hallo Sabine,

    als Frischling in der FC aber als ausgewachsener Motorsport-Fan feut es mich, daß Du den Weg in diese nette Gemeinschaft hier gefunden hast, und wünsche Dir viel Spaß hier, aber Vorsicht, der Suchtfaktor ist recht hoch :-)



    Grüße aus Sachsen von Ronny
  • Rüdiger Geist 5. Dezember 2007, 19:49

    Ziemlich spektakulärer Einstand! In deiner Sportfotogalerie werde ich sicher öfter mal vorbeischauen.
    Hab' vor ein paar Tagen meine 40D bekommen und werde das gute Stück am Wochenende an der Bobbahn Winterberg ausprobieren. Bin mal gespannt!

    LG,
    Rüdiger
  • HartmutW 5. Dezember 2007, 18:30

    Hallo Willkommen im FC. Bin selbst noch nict lkange dabei. Das mit der 40 D wird wohl noch dauern. Ich war am Freitag auf einer Canonveranstaltung wo dieVerantwortlichen etwas von Lieferschweirigkeiten erzählten. Zuviele Bestellungen. Das Bild mit dem total veschlammpten Fahrer hast du aber auch so gut hinbekommen.

    Gruß
    Hartmut
  • Hans-Peter Frehner 3. Dezember 2007, 11:05

    Nur Übung macht den Meister und in diesem Sinne viel Erfolg, Spass, und gute Bekanntschaften!
    lg Hans-Peter
  • A.R. Mahallatian 2. Dezember 2007, 20:17


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 69 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse