Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Krämer-Schramm


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1471837]

Über mich

Hallo,
ich bin Sabine aus Berlin, bin Modedesignerin, Schneidermeisterin, Künstlerin und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Fotografie.
An der East Side Gallery befindet sich von mir das Bild mit dem Titel "PEANUTS".
"Peanuts"
"Peanuts"
Sabine Krämer-Schramm


Als Künstlerin habe ich 2008 meine Kunstwerke "STOFF-ART" in der Petruskirche in Berlin ausgestellt.
CD-Cover Vernissage Petruskirche
CD-Cover Vernissage Petruskirche
Sabine Krämer-Schramm


Seit dem 01. Januar bis 31.Dezember 2009 arbeite ich an einem Fotoprojekt "365 Tage, jeden Tag ein Foto".

Als Modedesignerin habe ich schon einige Modenschauen veranstaltet:
"SKS" Fashionshow
"SKS" Fashionshow
Sabine Krämer-Schramm

"SKS" Fashionshow 2007
"SKS" Fashionshow 2007
Sabine Krämer-Schramm


Im Internet bin ich weiterhin vertreten unter:

http://www.kraemer-schramm.de/
http://www.kraemer-schramm.de/html/index.html

Kommentare 3

  • HDR experience 6. Januar 2013, 22:22

    Genau , danke für deine Anmerkung !
    Heilstätten Beelitz 3
    Heilstätten Beelitz 3
    HDR experience

    V G Micha
  • Sabine Krämer-Schramm 10. Oktober 2012, 12:26

    Hallo, ich komme leider nicht mehr zu meinen Fotos, bitte helfen Sie mir.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Krämer-Schramm
    info@kraemer-schramm.de
  • erlitzsche 4. November 2009, 0:54

    Hallo Sabine,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 11 6
  • 47 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse