S. Seuling-Dwehus


Premium (Basic), Koblenz
[fc-user:950090]

Über mich

Mit viel Spaß fotografiere ich so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.
Da mein Mann sich vor ca. einem Jahr eine neue Kamera gekauft hat, habe ich mir die "Alte" (Nikon D 70) unter den Nagel gerissen und das fotografieren angefangen.
Komm spielen
Komm spielen
S. Seuling-Dwehus

Mein (zurzeit) Lieblingsobjektiv ist ein Nikon DX 18-70 . Weiter kann ich auf ein Sigma 50 mm, ein Sigma 70 - 300, ein Tokina SD 12-24 und ganz neu auf ein Sigma 50 - 150 mm zurückgreifen.

Unter Wasser fotografiere ich schon etwas länger, ursprünglich nur Schnappschüsse zum bestimmen der Fische, mitlerweile werden die Fotos etwas besser.

Riffkrabbe
Riffkrabbe
S. Seuling-Dwehus

Hierfür habe ich eine Olympus 50-60 WZ mit externem Blitz.

Kommentare 10

  • Arne Mör1g 2. September 2007, 13:06

    vielen dank für deine anmerkung
    Wenn Fliegen...
    Wenn Fliegen...
    Arne Mör1g

    gruß arne
  • Sylvia Schiller 13. Juni 2007, 20:23

    vielen lieben dank für deine anmerkung.
    lg
    sylvia
  • Horst Häring 17. Mai 2007, 11:23

    Hallo ...

    Danke für das nette "Willkommen"...
    Spaß werd ich bestimmt haben...
    Das mit dem Foto war doch lustig, oder ???
    Ich kam nur so gezielt darauf,weil Werner S. ist mein Schwager...
    Dem verdank ich auch ein bißchen das wieder entdeckte Interesse an dem wunderschönen Hobby Fotografie...
    Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal..
    Die Welt ist ja oft kleiner als man D
    denkt ... :-)

    LG
    Horst
  • Daniel Jackobs 17. Mai 2007, 10:00

    Wollte mich nur kurz für die Willkommens Grüße bedanke.
    Besten Dank und wünsch Dir weiterhin gutes Licht.

    LG Quello Piccolo
  • Dirk Herrmann 15. Mai 2007, 21:05

    also das mit den tollen fotos kann ich nur zurück geben sind ech klasse sachen bei werd mal öfter reinschauen :-)
  • Benedikt Post 10. Mai 2007, 16:45

    Hallo, erst mal herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich hoffe Du fühlst dich hier in der FC wohl und wirst hier viele nette Kontakte knüpfen können!
    Ach ja, allzeit gutes Licht!
    Orchidee (70mm)
    Orchidee (70mm)
    Benedikt Post


    Viele Grüsse

    Benedikt
  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:21

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)

  • Marita De. 7. Mai 2007, 15:32

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Ich liebe...
    Ich liebe...
    Marita De.
  • Doreen Hasenfuß 7. Mai 2007, 14:57

    willkommen in der fotocommunity!

    auf dass du viele hilfreiche kommentare erhalten wirst!

    aber mit so einem süßen fotomodel wie dein katzitatzi eines ist, kannst du bestimmt das herz eines jeden kritikers erweichen :)

    liebe grüße,

    dori
  • Claus Anders 7. Mai 2007, 12:55

    Halloechen und

    willkommen im Tollhaus der FC


    Ich wünsche Dir alles Liebe viele gute Kontakte und ein dickes Fell :-)

    herzlichst

    Claus

  • 4 1
  • 107 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse