Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

S. Alexander


Free Mitglied, Schwandorf
[fc-user:1500938]

Über mich

Tach fc-User!
Danke für deine Interesse!

Ich bin neu! Und auch nicht wirklich gut. Ich gehöre zu der Sorte „Gelegenheits-Knipser“
Da ich nie wirklich Zeit habe (bedingt durch Arbeit, andere Hobbys und Familie)

Wieso bin ich dann hier?
Aus den selben Grund wie alle anderen, präsentieren und von anderen Lernen.
Ich finde das ich mich verbessern kann, aber nur mit Hilfe von Leuten die Ahnung haben.
Also, sollte ein oder anderer Kritik (positive oder negative) an meinem Bilder finden, dann schreibt, geben sie mir Tipps und sein Sie bitte Konstruktiv.
Ich lege wert auf unbearbeitete Fotos, kein schneiden(freistellen), wegtueschieren oder des gleichen.

Meine Definition ist
Foto ist ein Original!
Foto nach Bearbeitung ist nur ein Bild und verdient den Namen "Foto" nicht mehr.
(das ist meine Meinung)

Prolog:

2004 Meine Erste Kompakt-Kamera Casio Exlim EX-P700
Ich schoss damit ca. 5500Fotos, ohne mich mit Fotografie jemals beschäftigt zu haben.

Nov.2009 Kauf eine Canon EOS 1000D Kit
Erst von den Kauf und danach, habe ich mich stark mit Fotografie auseinander gesetzt.
Ich finde einfach schön, wenn man Ergebnis sieht und man daran gefallen hat.

Sollten fragen noch offen sein, schreiben Sie mich an.
MfG S. Alexander

PS.: Sorry, für Rechtschreibschwäche

Kommentare 3

  • cola1210 23. Februar 2011, 22:05

    Vielen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinem Feuwerk Bild. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    VG von Conny
  • S. Alexander 7. Januar 2010, 6:49

    Vielen Dank Kati! Für deine Mühe und engagement!
    Es freut mich immer, wenn Menschen sich die Zeit nehmen um anderen zu helfen.

    Ich werde bei gelegenheit die Links durchstöbern.
    MfG S. Alexander
  • erlitzsche 5. Januar 2010, 20:47

    Hallo S. Alexander,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 0 4
  • 9 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse