Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rümpelchen


Free Mitglied, Rümpel
[fc-user:1531852]

Über mich

Hallo,

ich bin Laura, 19 Jahre alt und vor Kurzem nach Rümpel zu Frau Ge aus Rümpel gezogen.

Wie in Rümpel so üblich, habe ich natürlich auch einen Haufen Tiere, die es zu fotografieren gibt - ein paar kennt ihr sicher schon aus Astrid´s Fotos.

Nun hat sie mich mit der Knipserei angesteckt und ich darf mit ihrer Canon 10d herumprobieren.

Freue mich, nun auch hier zu sein.

In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hundebande und bin im Tierschutz unterwegs.

Momentan fotografiere ich alles, was mir vor die Linse hüpft und wirklich Ahnung habe ich nicht, aber ich bin für jeden Tipp oder Verbesserungsvorschlag dankbar.

Viele liebe Grüße
Laura und Fellnasen

Kommentare 8

  • Corinna Fischer 16. Juli 2010, 21:43

    Grüetzi :)
    Wollte mich doch schon so lange mal bei Dir melden...
    Wie geht's denn Dir und Deinem Rudel? Und vor allem...wie geht's Tien? Sie muss ja inzwischen kugelrund sein!
    Hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen! Du hast so eine ruhige und liebevolle Art. Es war schön, Dich mit Deinem Rudel zu beobachten!
    Wir sehen uns ganz bestimmt bald...hab' ich ja Astrid schon "angedroht" :)))
    Liebe Grüße
    Corinna
    P.S.: Bleib' so wie Du bist!!!
  • Iris Peters 3. Mai 2010, 22:07

    Na, gibt's doch nicht. Du hier. Hat Astrid dich angesteckt? Find ich SO WAS von gut :-))). Willkommen in der fc, werde dich im Auge behalten, liebe Laura! Und wie ich sehe, durfte ich das Völkchen ja auch schon kennenlernen. Große Ehre! Wünsche dir viel Spaß in der fc!

    Liebe Grüße
    Iris & Lupus
  • Helgrid 30. März 2010, 21:27

    Hallo Laura,
    du bist ja ziemlich neu hier, aber deine bisher eingestellten Fotos mit den so liebevollen Texten finde ich super schön!!! Du kannst auf jeden Fall so weiter machen, es gibt für mich nichts zu kritisieren. Ich freue mich auf weitere schöne Fotos und die informativen und liebevollen Texte dazu!!!
    Liebe Grüße von mir
  • Fotogen-ial 21. März 2010, 12:45

    Ah, also noch ein Kelpiefan ;o)
    Das find ich ja toll! Eine Gleichgesinnte *grins*
    Also, bin gespannt auf weiter Bilder von dir!!!

    Lg kelpie ;)
  • erlitzsche 21. März 2010, 10:09

    Hallo Laura,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Kerstin Lührs 20. März 2010, 0:23

    Liebe Laura,
    ** Rümpelchen**, ich könnt mich kringeln vor lachen.
    Soooooo süss, und mir war sofort klar, wo du herkommst.
    Ich wünsche dir viel Spass in der fc.
    Und du hast ja sehr gute Lehrer in deinem Umfeld.
    Die werden dir schon alles beibringen!!
    Denn den Virus, den haste ja schon.

    GLG Kerstin
  • Hagen H. 19. März 2010, 21:39

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • DEGI 19. März 2010, 20:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 1 0
  • 84 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse