Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf Kirzenberger


Free Mitglied, KÖFLACH; Judenburgerstrasse 36
[fc-user:519148]

Über mich

Über Anregung eines Freundes habe ich ein Jahr lang Bergfotos,bearbeitet wie unbearbeitet, in der Auslage eines Cafes ausgestellt. Inzwischen haben wir begonnen unsere Augen-und Seelenwanderungen/bergtouren fotografisch zu vervollständigen. Ich hoffe sehr damit ein zweites Standbein meiner Interessen wiederbelebt zu haben. Schließlich braucht man als ÜFÜ (Über Fünfzig) doch mehr als nur ein Hobby. Man aktiviert einiges an altem Wissen, und das ackern in den tausenden von Naturfotos regt unentwegt neue Ideen von Fototrips an.
Werde mich bemühen besser zu werden,möchte aber doch bemerken,dass ich wirklich nur ein reiner Amateur bin und bleiben werde.
  • 1 0
  • 19 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse