Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rotermichel


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:925290]

Über mich

Ich habe mich eigentlich schon immer für das Fotografieren interresiert.In meiner Schulzeit hatte ich schon eine Spiegelreflex und ein SW Fotolabor von FotoQuelle,das ist aber schon ca. 30 Jahre her und das Labor gibts auch nicht mehr. (wofür auch?) Digital habe ich angefangen seit es die Dinger gibt die erste war eine Olympus mit 1,3 MPixels. Seitdem habe ich mir eigentlich ständig irgentwelche Cams gekauft. Zurzeit Habe ich noch eine Nikon Coolpix 8800 , dann die D-50 und ganz neu die D-200 von Nikon und ich denke das ich nach Zahlreichen kauforgien endlich am Ziel bin.

Kommentare 3

  • rotermichel 30. Juni 2012, 19:47

    Update ;)
    Die Coolpix 8800 gibt es schon lange nicht mehr.(hat den Besitzer damals vor laaanger Zeit bei eBay gewechselt,Ich hoffe sie macht noch wunderbare Pic´s)
    Die D-200+jede Menge Gläser hab ich noch sie Liegt aber mehr oder weniger nur rum und ich weis nicht Warum.Es sind jede Menge Cam´s die letzte Zeit dazu gekommen und auch wieder gegangen. Aktuell zur Zeit ist eine Coolpix P7100 und eine Canon Ixus 500 HS(ich weiß auch nicht warum,vielleicht weil sie einfach klein und süß ist)
  • Hardy Köhler 17. Juni 2008, 23:24

    Tolle Bilder, fantatstische Schärfe am rechten Fleck (etwas, was mir nie so recht gelingen will). Weiter so.
    niederrheinsche Grüße, Hardy
  • Bianka Seidel 29. März 2007, 20:01

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    nette kontakte, spaß und gutes licht!
    lg bianka
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse