Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roswitha Kraska


Free Mitglied, Löhnberg
[fc-user:2160041]

Über mich

Ich bin erst seit ca 2 Jahren aktiv. Ich bin von Insekten aller Art begeistert. Seit ein paar Tagen versuche ich mit einem Achromat +5 Nahaufnahmen zu machen, eine echte Herausforderung, aber mit ein paar Ergebnissen bin ich schon zufrieden. Möchte aber gerne perfekt werden.

Kommentare 5

  • sinref 28. Juli 2015, 12:25

    Danke für Deinen Kommentarlosen Besuch.
    Schade, das ein Kommentar von Dir auch bei mir unter Deiner Würde ist
  • Wolfram Bleul 19. Juli 2015, 15:31

    Herzlich willkommen in der FC; Deine "ersten Versuche" gefallen mir sehr gut!
    Gruß, Wolfram
  • Marco Kraska 11. Juli 2015, 21:07

    Freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Lg Marco
  • staufner photography 8. Juli 2015, 9:09

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • teddynash 7. Juli 2015, 19:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 50 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix G3
G Vario 1:3.5 - 5.6/ 14 - 42
G Vario 1:4 - 5.6/ 45 - 200
G Vario 1:4.0-5.6/ 100-300
Marumi Achromat +5