Roswitha Gullner


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1467883]

Über mich

Mit etwa 8 Jahren fing ich an zu fotografieren. Die wirklich große Leidenschaft kam aber erst mit den unermesslichen Möglichkeiten der digitalen Bearbeitung, bei der ich meine Experimentierfreudigkeit so richtig ausleben kann und ganz begeistert bin, wenn ich wieder etwas Neues entdecke.
Bevorzugte Motive: Natur, Stillleben und dabei vor allem das Kleine, Unscheinbare, scheinbar Bedeutungslose. Natürlich auch meine drei Roten - Teddy (Hund), Lea und Felix (Katzen).
Positive Erfahrung: Kinder und auch Erwachsene lernen durch die Kamera
schauen und sehen.
Natürlich mache ich jedes Bild zunächst für mich selbst, aber wirklkich sinnvoll wird es erst, wenn es eine Reaktion - Freude, Staunen, Nachdenken,
konstruktive Kritik auslöst.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse