Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Reither


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:595136]

Über mich

Meine Hobbies sind in erster Linie das Tauchen und die Pilze . Zum Fotographieren bin ich über das Tauchen gekommen und Pilze haben mich schon als kleines Kind fasziniert . Irgendwie muß ich ja meinen Lieben zeigen was ich so unter Wasser alles sehe . Für diesen Zweck habe ich mir eine gebrauchte Sea&Sea UW-Kamera gekauft . Natürlich mit Makro u. Weitwinkel ! Es erforderte allerdings doch einige Übung und Tauchgänge um die ersten verwertbaren Bilder zu bekommen . Ich bin eigentlich absoluter Laie was das Fotographiren angeht . Für Pilzfotos habe ich mir eine Konika - Minolta Z2 Digitalkamera zugelegt . Für meine Bedüfnisse ist das allemal ausreichend .

Kommentare 2

  • 1 1
  • 23 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse