Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Klatz


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:485280]

Über mich

Hallo erstmal, ich bin ron

im Dezember 2003 hab ich mir meine erste "vernünftige?" Kamera gekauft, "DIMAGE" Z1
+ Stativ
( meine nächste wird wohl eine analoge Spiegelreflex sein)

überall sehe ich herrliche, interessante Motive, doch das sind alles "Rohdiamanten", selten gelingt es mir sie in ein Bild zu bannen, geschweige denn sie zu bearbeiten.

Kommentare 1

  • Kate Dacher 29. Oktober 2004, 14:08

    schade, dass man dich auf deinem selbstbildnis so schlecht erkennen kann. du schreibst, du hättest ein stativ, versuch es mal damit, ich würde gern mehr von dir sehen...
  • 0 0
  • 1 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse