Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Kirchner


Free Mitglied, Erwitte
[fc-user:444916]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eigentlich wegen meines Modellbauhobbies gekommen. Ich sah dann das ein oder andere, was mir gefiel und wenn die Cam dabei war war es im Kasten.
Ich habe nur eine Digitalcam mit 1.3Megapixel von VIVA, aber ich bin damit bislang zufrieden.
Leider fehlt dort der Zoom und die besseren Einstellungen, solche Dinge wären aber für eine gute Spiegelreflex, für mich glaub ich schon etwas zu viel.
Den ersten reiz zum Fotografieren gab mir im übrigen meine frühere Verlobte, Sie hatte ein Händchen für gute Motive.

also dann Euer Ronny

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse