roedi007


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld in Tirol
[fc-user:1159215]

Über mich

Motto: Nutze jeden Lichtstrahl wie er kommt.

Wer sich fragt, warum ich ein etwas "seltsames" Profilbild ausgewählt habe => weil ich als Systemprogrammierer meine "Semmerln" verdiene und mir die PAUSE-Taste die Liebste ist. Außerdem gefällt mir das Foto selbst ganz gut und es paßt zu mir.

Kleine Übersicht zu meinem Equipment:

Meine Kameras:
+ Sony Alpha A700 (hab ich erst seit kurzem)
+ Panasonic Lumix DMC-LX2
+ Sony DSC P100
+ Minolta Dynax 700si

Objektive für die SLR:
+ Sony SAL 11-18mm
+ Sony SAL 16-105mm
+ Sigma "Bigma" 50-500mm
+ Sigma Telekonverter 2x
+ Minolta 85mm 1.4
+ Minolta Macro 100mm 2.8RS

... und natürlich so allerlei Krims-Krams wie Filter, Stativ, Putzzeug, Metz Blitz, usw.!
Eben alles was man so braucht um sich als Hobbyfotograf so rundum glücklich zu fühlen.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse