rocky7


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1112997]

Über mich

Hallo Fotofreunde der fc,


Auch ich habe nun den Schritt gewagt, mich hier zu verewigen und bei fc mit zu mischen. Die hier gezeigten Bilder sind zum großen Teil sehr gut und von hoher Qualität. Ich habe das fotografieren erst mit Beginn des Jahr 2008 entdeckt und möchte es nicht mehr missen, einmalige Momente in Bild festhalten zu können.

Über einen Chemnitzer Stammtisch bzw. gelegentlichen Usertreffen mit Hobby- Fotografen würde ich mich freuen, leider gibt es in dieser Art hier noch nichts und die Nachfrage scheint auch eher gering zu sein.

Ich wünsche allen Mitgliedern der fotocommunity, immer gutes Licht und eine Staub- freie Linse.


MfG, Maik 08/2008

Kommentare 6

  • RMFoto 26. August 2010, 16:14

    Wir bedienen vielleicht nicht das gleiche Genre! Aber Deine Aufnahmen nötigen höchsten Respekt ab!
    So beim surfen entdeckt!!

    LG Roland
  • Mandy Bellmann 25. September 2008, 0:44

    Hallo MAik,

    Herzlich Willkommen in der FC
    schön Fotos hast du da. Bin auch öfters im TP Chemnitz zu Besuch.

    Viele Grüße
    Mandy
  • rocky7 26. August 2008, 15:09

    Kein Thema Sven, nur zu. Melde dich einfach und wir werden sehen, was sich machen lässt.
  • Sven Hustede 26. August 2008, 13:19

    Hallo Maik,
    besten Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Deine Bilder sind für den Anfang doch schon sehr ordentlich. Weiter so!
    Wenn ich mal in Chemnitz bin, können wir ja auch gerne mal gemeinsam auf Tour gehen.
    LG Sven
  • Mario Bunge 21. August 2008, 0:13

    hi Maik,
    erstmal herzlich willkommen in der fc.
    Ich seh das genau wie du Treffenwären schon mal schön.
    Ab und an ist hier auch was los. Evtl. finden sich ja noch einige für mehr Treffen hier. Der Meraner Stammtisch ist auch nicht zu weit...
    grüsse, mario
  • rocky7 20. August 2008, 23:58

    Gern würde ich an einem Fotoevent teil nehmen, hatte diesbezüglich schon Anfragen im Forum gestartet, doch leider kam kein re. Alles gute noch zu Dir rüber Michael und immer gut Licht.
  • 1 0
  • 61 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse