Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robin Boris Groß


Free Mitglied, Celle
[fc-user:484877]

Über mich

Seit 1978 verweile ich auf diesem Planeten. Ca. 2001 habe ich mir meine erste Spiegelreflex gekauft [Dynax 303si], wenig später ein Stativ und einen "etwas" größeren Blitz. Nach ca. 2 Jahren habe ich mir eine 4D hinzugelegt um weitere Features nutzen zu können (Langzeit- und Doppelbelichtung, etc.) Da ich nach und nach immer mehr mit/aus meinen Fotos machen wollte, kam ich nicht drum rum, mir eine digitale SR zu kaufen. Eigentlich sollte es eine 350D werden, was aber durch meine Minolta Objektive leider nicht passte. Somit ist es nun eine 5D, mit der ich viel Spaß habe. In meiner Freizeit spiel ich manchmal mit APS7 rum. Ich hab das Fotografieren nicht beruflich erlernt und bitte daher um Nachsicht, wenn du denken solltes: "Das kann ich ja auch!" Über jedes Kommentar bin ich dankbar; negative Kritik nehm ich lieber entgegen als positive, dann jedoch lieber per Mail, danke.
LG Robin

Kommentare 2

  • 0 0
  • 40 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse