Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RobFaktor


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:2036512]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie,

ich bin noch recht neu in der Materie.
Fotografiert habe ich schon immer sehr gern, aber eine Kamera mit der man auch wirklich "fotografieren" kann, habe ich mir leider erst vor einem halben Jahr zugelegen können.
Seither hat mich der Fotografievirus vollends gepackt und ich probiere ständig Neues aus, sofern es der Studentenalltag zulässt;-)

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin immer auf der Suche nach Anregungen durch Gleichgesinnte und gern offen für konstruktive Kritik.
Meine besondere Leidenschaft gilt der Astrofotografie, sowie dem Planespotting, allerdings möchte ich mich in allen Bereichen der Fotografie entwickeln z.B. in der professionellen Bildbearbeitung, weil es die schiere Unerschöpflichkeit ist, die mich an meinem Hobby fasziniert!

LG Robert
  • 0 1
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Sony Alpha 58

Objektive: Sony SAM II 18-55 mm f/3,5-5,6
Sigma Tele 70-300mm DG Macro f/4-5,6
Sony 35mm f/1,8

Stativ: Cullmann Primax 180