Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roberto Assmann


Free Mitglied, Aarau
[fc-user:751900]

Über mich

Hallo,
Nach längerer Pause möchte ich meinen Fotocommunity Account etwas auffrischen. 1965 in Leipzig geboren, 2004 für 3 Jahre Guinness, Landschaft und Lebensart in Galway, Irland genossen. Seit 2007 lebe und arbeite ich in
Aarau, Schweiz.
Seit 2010 arbeite ich als freischaffender Fotograf in der Schweiz, Deutschland und Irland. Spezialisiert habe ich mich auf Luftbildaufnahmen von denen ich hier demnächst auch einige vorstellen werde. Wie es die Zeit erlaubt arbeite ich aber weiterhin in den Bereichen Industrie- und Peoplefotografie.
Darüberhinaus bin ich Mitglied im Atelier Bleifrei, einer Künstlercommunity in Aarau. Dort entstehen unter anderen grossformatige Grafiken, die sich mit geometrischen Dingen auseinandersetzen und andere Kunstprojekte.

www.the-flying-eye.ch
www.robertoassmann.blogspot.com
www.atelierbleifrei.ch
www.industrial-photo-art.com

Kommentare 1

  • Stephie W. 24. April 2006, 14:59

    Hallo Roberto,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir immer ein schönes Motiv vor der Linse und dazu das passende Licht.
    Viele Grüße aus Wuppertal
    Stephie
  • 1 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse