Robert Wiesner


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1055339]

Über mich

Ein paar Worte zu mir:

Die Digitale Bildbearbeitung oder allgemein das Erstellen von Artworks etc zählt seit Version 7 von Photoshop zu meinen Hobbys ;)

Zum Einstieg bin ich mit einer Kompakten unterwegs und versuche spontane Ideen umzusetzen ... soll heißen bin nicht auf irgend welche Motive festgelegt.

Bin noch Anfänger und immer interessiert etwas (dazu) zu lernen, daher immer raus mit ehrlicher Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Kommentare 5

  • Neraphine 1. April 2008, 19:46

    Die motiv gestaltung ist ansichtssache.Manche finden es sehr schön.LG Jorden27
  • Louyse S. 5. Januar 2008, 16:31

    Danke für deine Anmerkung!
    Grüße,
    Louyse
  • Robert Wiesner 31. Dezember 2007, 17:37

    Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr an alle Profilbesucher und Buddys ;)
  • Frido 11. Dezember 2007, 18:21

    Hoffe doch auch bald mal was zu sehen...
    LG Frido
  • Ricardo 10. Dezember 2007, 16:32

    Hey ;)

    Wo bleibt der Inhalt?
  • 0 0
  • 22 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse