Robert Wachinger


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:9169]

Über mich

Fotografieren ist eins meiner Hobbys, das leider immer noch viel zu kurz kommt.

Ich fotografiere mittlerweile nur noch digital (Minolta Dimage 7i), da der analoge Weg, meine Bilder in den Computer (mein bevorzugtes Arbeitsgerät) zu bekommen allzu umständlich ist.

Ich suche ein Programm, mit dem man einfach und schnell Collagen erstellen kann (in der Art wie das Bild aus Nijmegen), d.h. es sollte einfach Bilder rumschieben, drehen und beliebig übereinander stapeln können. Bisher hab ich leider noch kein geeignetes gefunden (der "Gimp" kann mein Anforderungen, aber so weit ich weiss, nur recht umständlich ...). Wenn also jemand nen passenden Tipp für mich hat ...

Gruß aus München ;-)
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse